Es freut mich sehr, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich arbeite seit 1998 als selbstständige Visagistin (Make up Artist), doch mit jedem Tag wird mir die Faszination dieses Berufes noch bewusster, ob man nun ein dezentes Tages Make up oder ein verträumtes Braut Make up oder ein schrilles Abend Make up schminkt. Mit dem Besuch meiner Homepage möchte ich Sie in die „Zauberwelt“ der Visagisten entführen und Ihnen diese Faszination näher bringen.

Die Palette spannt sich von einem dezenten, verträumten oder auch gewagten Make up, bis hin zur Hochzeitsfrisur und einem tränchenfesten Braut Make up oder vielleicht einem Bodypainting für den Polterabend.

Ein professionell geschminktes Make up sollte man sich nicht nur für eine Ballnacht oder für die Hochzeit gönnen, auch im Alltag und im Business ist es sehr wichtig ein gepflegtes Aussehen zu haben. Zum Beispiel bei Vorstellungsgesprächen, Meetings, Konferenzen oder gesellschaftlichen Anlässen.

In den Jahren meiner Tätigkeit als Make up Artist habe ich sehr viele Produkte von den unterschiedlichsten Herstellern getestet.
Ich arbeite mit Produkten die dermatologisch unbedenklich sind und eine sehr gute Verträglichkeit und Haltbarkeit haben.

Als Grundsatz gilt jedoch immer – Weniger ist mehr.

Sabine Pleyer-Binder
MakeUp & Hair

staatliches Gütesiegel Meisterbetrieb

Kontaktinformation